Das Sommersemester 2016 beginnt

beitragsbild-sommersemester-2016

Das Sommersemester 2016 an der Schule für Bildende Kunst und Gestaltung beginnt am 8. Februar 2016. Wie üblich starten wir in das Semester mit einer dreiwöchigen Einführungszeit mit Blockunterricht, Einführungs- und Planungsgesprächen. Den Stundenplan für die ersten drei Semesterwochen haben wir im Formalia-Bereich unter Stundenpläne online gestellt.

Für das neue Semester wünschen wir unseren Studenten, Schülern und Kursteilnehmern spannende Kurse und Lernerlebnisse, kreative Schaffenskraft und künstlerische Inspiration! Ein besonderes Willkommen an alle, die in diesem Semester neu an unserer Schule anfangen. Wir hoffen, ihr fühlt Euch an unserer Schule wohl und findet hier einen Raum zur kreativen Entfaltung.

Bei unseren Ausbildungsgängen sind noch zwei bis drei Plätze frei, ein Einstieg ist noch bis zum 1. März 2016 möglich. Bei Interesse kontaktiert bitte einfach das Büro.

Beitragsbild: Neueinsteiger und Studenten im Malsaal der Kunstschule.