Die SBKG lädt ein zur Absolventenausstellung

seitenbild-absolventenaustellung-feb-2016

Die Schule für Bildende Kunst und Gestaltung lädt ein zur Absolventenausstellung der Studenten, die im Wintersemester 2015/2016 ihren Abschluss an unserer Schule gemacht haben. Acht Absolventen werden auf der Ausstellung ihre Abschlussarbeiten präsentieren. Die Ausstellung findet am 26. Februar 2016 ab 19 Uhr in Ausstellungsräumen auf dem Gelände der Willner Brauerei Berlin, Berliner Str. 80-82, in 13189 Berlin Pankow statt.

Die Ausstellungsräume befinden sich im Dachgeschoss des ersten Gebäudes auf dem Gelände. Wir werden den Weg zur Ausstellung gut sichtbar plakatieren. Falls ihr die Räume nicht findet, könnt ihr Rita Krioukov auf dem Handy, Rufnummer: 0179/5272809, anrufen, die euch dann live zur Ausstellung dirigieren kann.

Die Absolventen, die wir hier hiermit zu ihrem Abschluss herzlich beglückwünschen und denen wir für ihren weiteren künstlerischen Weg alles Gute wünschen möchen, sind: Alan Paul, Anja Slomma, Björn Staebe, Juliane Beddermann, Leon Makai, Michaela T. Eckert aka ‘gizzy’, Patrizia Moldenhauer und Taskin Korkot.

Alle Kunstinteressierten, Freunde und Bekannte der Kunstschule und natürlich alle  Freunde und Bekannten der Absolventen sind herzlich zur Ausstellung eingeladen.

Beitragsbild: Abstrakte Gemälde von SBKG-Absolvent Allan Paul.