Jetzt für das Sommersemester 2019 anmelden!

Semesterstart Sommersemester 2017

Das Sommersemester 2019 an der Schule für bildende Kunst und Gestaltung startet am 1. Februar 2019, die Vorlesungszeit beginnt am 11. Februar – direkt nach den Winterferien.

Lernen Sie klassisch künstlerische Fähigkeiten und die digitalen Kunst-Skills für eine rosige Zukunft. Ob Designer, Künstler oder 3D-Artist – wir bieten jedem individuell ein buntes Spektrum an Kursen, um seinen Berufstraum kompetent und bedarfsgerecht zu verwirklichen.

Wenn Sie sich für Ausbildung oder Weiterbildung an unserer Schule anmelden wollen, kontaktieren Sie bitte einfach per E-Mail, telefonisch oder persönlich das Büro der Kunstschule. Wir freuen uns auf Sie!

Die Bewerbungsfrist für das Sommersemester 2019 läuft bis zum 31. Januar 2019.  Auch ein späterer Einstieg in das Semester ist unter Umständen möglich. Bitte kontaktieren Sie das Büro der Kunstschule.

Das Aufnahmeverfahren