KUK-Infoveranstaltung in der Galerie Vinogradov

Die Schule für Bildende Kunst und Gestaltung lädt ein zur Informationsveranstaltung zur Künstler-Unternehmen-Kooperation im Rahmen des LSK-Projektes. Auf dem Programm stehen ein Kurzvortrag, ein moderiertes Gespräch und Netzwerken. Als Spezialgast wird Prof. Dr. Carsten Baumgarth von der Hochschule für Wirtschaft und Recht (HWR) in Berlin anwesend sein. Er ist Koautor des Buches „Hand­buch Kunst-Unternehmens-Kooperationen“.

Die Veranstaltung findet am Donnerstag, den 26. April 2018, um 18 Uhr in den Räumen der Galerie Vinogradov, Chodowieckiestr. 25 in 10405 Berlin, Prenzlauer Berg statt. Bei Teilnahmewunsch schreiben Sie bitte eine E-Mail an info@kunstschuleberlin.de.

Unsere Künstschule möchte den Künstler/innen neue Wege er­öffnen. Eines unserer neuen Projekte ist die Kooperation zwischen Künstler/innen und Unter­nehmen. Das Projekt ist im Rahmen des Pro­gramms Lokales Soziales Kapital (LSK) des Bezirks Pankow gefördert.