Rundgang und Tag der Offenen Tür Sommersemester 2018

Zum Semesterabschluss  des Sommersemesters 2018 stellen Schüler und Studenten unserer Kunstschule Arbeiten aus dem zu Ende gehenden Semester aus. Die Rundgangsausstellung findet am Freitag, dem 29. Juni 2018, ab 19 Uhr in den Räumen der Kunstschule in der Immanuelkirchstraße 4 in 10405 Berlin, Prenzlauer Berg, statt. Freunde und Bekannte der Kunstschule und alle Kunstinteressierten sind hierzu herzlich eingeladen.

Am Tag darauf, Samstag, 30. Juni 2018, ist unsere Schule von 10 bis 15 Uhr zum Tag der Offenen Tür für alle an der Arbeit in unserer Kunstschule Interessieren geöffnet. Dabei können unsere Räumlichkeiten inklusive der Rundgangsausstellung vom Vortag besichtigt werden und unsere Mitarbeiter beraten gerne über die Möglichkeiten von Aus- und Weiterbildung an unserer Schule sowie über unser Kursangebot.

Am Tag der Offenen Tür bieten wir auch kostenlose Probestunden in unseren Samstagskursen an. Hierfür bitten wir um eine kurze Voranmeldung beim Büro der Kunstschule.

Beitragsbild: Im Malsaal der Kunstschule bei der Rundgangsausstellung Wintersemester 2017/18.