Rundgang und Tag der offenen Tür

beitragsbild-sbkg-rundgang-sommersemester-2017

Zum Abschluss des Sommersemesters 2017 präsentieren Schüler und Studenten der Schule für Bildende Kunst und Gestaltung ihre Semesterarbeiten. Der Rundgang findet am Donnerstag, 29. Juni 2017 ab 19 Uhr in den Räumen der Kunstschule, Immanuelkirchstr. 4 in 10405 Berlin, Prenzlauer Berg, statt. Zum Rundgang laden wir herzlich alle Freunde und Bekannten der Kunstschule und alle Kunstinteressierten ein.

Am Samstag, 1. Juli 2017, sind von 10 bis 15 Uhr die Räume der Kunstschule zum Tag der offenen Tür für alle, die sich für die künstlerische Arbeit an unserer Schule interessieren, geöffnet. Besucher können unsere Räume besichtigen, die Arbeitsatmosphäre schnuppern, gerne auch kostenlos an unseren Samstagskursen teilnehmen und natürlich auch die Werke der Rundgangsausstellung besichtigen.

Am Tag der offenen Tür veranstalten wir erstmalig auch einen Artbasar mit Kaffee und Kuchen, bei dem unsere Studenten im entspannten Rahmen kleinere, liebevoll gestaltete Kunstwerke anbieten.

Bei Interesse an der kostenlosen Teilnahme an einem unserer Samstagskurse (Zeichnen mit Schulleiter Andrei Krioukov, Aktzeichen mit Maxim Krioukov und samstägliche Kinderkurse) bitten wir um eine kurze Voranmeldung per Telefon oder E-Mail über das Büro der Kunstschule.

Beitragsbild: Die Postkarte zur Einladung zum Rundgang Sommersemester 2017.