Preise

Die Preise für die verschiedenen Angebote unserer Kunstschule sind auf den jeweiligen Angebotsseiten auf unserer Website und in unseren PDF-Infoflyern ausgewiesen.
Eine gute Übersicht über unsere Angebote und Preise gibt auch ein Besuch in unserem Onlineshop.
Alle Preise kann man auf der Preisliste (PDF) finden.

Die Schule für Bildende Kunst und Gestaltung verfügt nun auch über ein EC-Kartenlesegerät. Damit können ab sofort alle Zahlungen für Kurse und Beiträge, die zuvor bar und per Quittung im Büro abgewickelt wurden, bequem per Kartenzahlung getätigt werden. Unser Kartenlesegerät akzeptiert alle gängigen Kartensysteme: EC-Karten, Visa, Vpay, MasterCard, Maestro und American Express.

Gebührenordnung (PDF)

Unterrichtsgebühren (PDF)

Bei allen Fragen zu unseren Angeboten und Preisen gibt das Büro der Kunstschule selbstverständlich immer gerne Auskunft.

seitenbild-sbkg-preise