Meisterklasse: Ölmalerei

Hattet ihr schon einmal die Möglichkeit gehabt, Bekanntschaft mit Ölfarben zu machen?
Dieser Kurs hat es möglich gemacht. Dort hatte man die Möglichkeit mit einem professionellen Coaching von Malte Hagen Olbertz sich die Grundkentnisse dieses Materials anzueignen. Dieser Kurs war unter anderem auch besonders interessant für Leute mit Erfahrung, denn so konnten sie sich noch einmal in die Materie vertiefen. Es entstanden dabei sehr spannende und atemberaubende Porträts und Stillleben, die in all ihrer Farbpracht strahlen, und einfach nur zum Anbeißen sind.
Ölfarbe kann sehr schwer handzuhaben sein, besonders weil sie so lange trocknen muss, und dennoch haben die Teilnehmer einmal mehr bewiesen, was mit viel Fleiß und Geduld erreichbar ist! Mit dabei waren unter anderem Marion Manteufel, Claudia Wipfler, Jennifer Pekel und Maria Degel.