Feedback

Auf unserer Feedback-Seite können Sie uns Anregungen und Wünsche, aber selbstverständlich auch Kritik und Beschwerden mitteilen. Wir stellen Ihnen dafür ein Onlineformular bereit und laden Sie dazu ein, uns mitzuteilen, was Ihnen an unserer Schule gefällt und was noch verbesserungswürdig erscheint.

Ihr Feedback ist uns wichtig! Jedes Feedback von Ihrer Seite hilft uns, den Schulbetrieb zu reflektieren und zu verbessern. Wir bitten für eine Rückmeldung von unserer Seite um Angabe Ihres Namens, Ihrer E-Mailadresse und optional Ihrer Telefonnummer. Die Angaben werden von uns selbstverständlich vertraulich behandelt.

Ihr Feedback:

Anregung  Kritik  Beschwerde Lob/Dank  Sonstiges

Name (erforderlich):

E-Mail (erforderlich):

Nachricht:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.