Die Kunstschule auf Berliner Sommer-Kunstmärkten

beitragsbild-die-kunstschule-auf-berliner-sommer-kunstmaerkten

Im Sommer 2017 ist unsere Kunstschule auf drei Berliner Kunstmärkten vertreten: Am Sonntag, dem 9. Juli, auf dem White Pony – Sonntagsmarkt an der Greifswalder, von Freitag bis Sonntag, 14-16. Juli, auf dem Weißenseer Blumenfest und am Samstag, dem 6. August, auf dem Kunstmarkt ausm Wedding.

Auf dem White Pony – Sonntagsmarkt an der Greifswalder sind wir mit Infostand und einem Kunstbazar, bei dem Schüler und Studenten unserer Schule ausgewählte Werke zum Verkauf anbieten, vertreten. Der White Pony-Sonntagsmarkt findet auf dem ehemaligen Güterbahnhof in der Nähe des S-Bahnhofs Greifwalder Straße statt und präsentiert Aussteller aus den Bereichen Interior Design, Kunst, Mode, Beauty und Accessoires.

Auf dem Weißenseer Blumenfest im Park rund um den Weißensee von Freitag, 14. Juli, ab 15 Uhr bis Sonntag, 16. Juli, gibt es ein buntes Kulturprogramm auf Kleinkunstbühnen, Stände von Kunsthandwerkern und Schaustellern und kulinarische Vergnügungen an Gastro-Ständen. Wir informieren dort am Infostand über Kurse und Ausbildung an unserer Kunstschule.

Auf dem Kunstmarkt ausm Wedding auf dem Leopoldplatz in Berlin Wedding haben wir am Sonntag, dem 6. August, von 12 bis 19 Uhr Infostand und Kunstbazar. Der Weddingmarkt versammelt über 70 Design- und Kunststände, Streetfood-Stände und kulturelles Programm.

Beitragsbild: Infoflyer des White Pony – Sonntagsmarkt an der Greifswalder.