ADVENTWORKSHOPS MALEREI MIXED MEDIA

Du möchtest in der Adventszeit eigene Kunstwerke anfertigen und in gemütlicher Atmosphäre malen. In unseren 8 Advetns-Workshops kannst du gemeinsam mit unseren Dozierenden kreativ mit den Materialien deiner Wahl arbeiten. Die Workshops bauen nicht aufeinander auf, wodurch du jeden einzeln besuchen kannst. Ob mit Acryl, Aquarell oder Gouache, dir stehen alle Materialien
zur Verfügung.

MALEN AN 4 ADVENTSWOCHENENDEN

ADVENTSMALEN
Samstag 15:30-18:30Sonntag 12:00-15:00
Pro Termin – 55 €

Termine für die Samstage 26.11, 03.12, 10.12. und 17.12

Termine für die Sonntage 27.11., 04.12., 11.12. und 18.12.

Im Rahmen des Workshops Adventsmalerei kann entweder frei oder nach einem weihnachtlichen Stillleben gemalt werden. Es wird mit Acryl auf Leinwänden oder Aquarell/Gouache auf Papier gearbeitet. Wenn du andere Materialien verwenden möchtest, sprich uns einfach an.

Alle Materialien sind in der Kursgebühr inklusive, außerdem steht Tee und weihnachtliche Leckereien bereit. Bitte denk daran, Kleidung mitzubringen, welche auch mal etwas Farbe abbekommen kann.

Du kannst diesen Kurs auch als Geburtstagsfeier, Weihnachtsfeier oder Familienfeier buchen. Schreibe uns diesbezüglich einfach an.

Bei der Buchung ab 2 Workshops bekommst du einen Rabatt von 10%.