Ostern steht vor der Tür!

Wir wünschen allen Teilnehmern und Mitarbeitern ein frohes Osterfest!
Während der Ferienzeit sind wir trotzdem weiterhin für Sie da, außer am Osterwochenende Karfreitag bis Ostermontag.
Obwohl Ostern ist, zeichnen wir nicht nur Hasen! Im Rahmen der Osterakademie von Dienstag, 23. April, bis Freitag, 26. April 2019 finden folgende Kurse und Workshops statt:

Angebot für Kinder:
Experimente im Malen und Zeichnen sowie Plastisches Gestalten, Drucktechniken und Multimedia.

Für Teilnehmer ab 12 Jahren, Jugendliche und Erwachsene:
Manga- und Comic-Workshop: Schwerpunkt ‚Superhelden‘. Die Teilnehmer lernen die Grundlagen des Charakterdesigns, Zeichnen und Stilmittel in Comic und Manga kennen. Sie entwickeln einen eigenen Charakter.

Meisterklasse für Erwachsene:
„Grisaille auf selbstgebauter und grundierter Leinwand“. Dieser Workshop eignet sich für Erwachsene mit künstlerischen Vorkenntnissen.

Für Kurzentschlossene: Eine Anmeldung ist noch möglich! Kontaktieren Sie bitte das Büro der Kunstschule telefonisch oder per E-Mail.

Anmeldung für die Osterakademie