SBKG-Ausstellung in Frankfurt (Oder)

Am 25.05.18  findet in beiden Häusern Stadt- und Regionalbibliothek Frankfurt (Oder) die Vernissage zur Ausstellung mit Arbeiten von Schüler und Absolventen unserer Kunsschule statt. Ausgestellt wird vielerlei von abstrakter Malerei bis hin zu Kinderbuchillustration. So unterschiedlich die Studierenden sind so unterschiedlich sind auch ihre Techniken und Herangehensweisen an die Kunst. Herzlich laden wir sie zum persönlichen Gespräch bei der Ausstellungseröffnung am 25.05.18 um 15:00 Uhr ein.

An der Ausstellung nehmen Teil: Elke Barroi, Sebastian Betermann, Ramona Bhandal, Sandra Buttstädt, Michaela Eckert, Malou Großklaus, Luise Henning, Elisabeth Horn, Yelka Marada, Alice Murace, Valentina Richter, Ksenia Sizyakova, Ines Stüber-Iskandar, Suschila Wehmann,  Anna Zaretskaya. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Die Broschüre zur Ausstellung (PDF).

Die Galerie zur Ausstellungseröffnung …

Beitragsbild: Eine Arbeit von SBKG-Absolventin Alice Murace.