Diversity Day: Wettbewerb für unsere Studenten und Absolventen

Die Schule für Kunst und Gestaltung Berlin lobt in Zusammenarbeit mit dem IKWW Berlin und dem Rotary Club Berlin International drei Preise aus für Kunstwerke, die die Bedeutung des Wortes DIVERSITY am besten darstellen.

Am Wettbewerb dürfen ausschließlich Studierende und Absolventen der Schule teilnehmen. Mitglieder des RC Berlin International, die sich durch Internationalität und Interdisziplinarität auszeichnen, werden die Jury bilden. Für die beste künstlerische Arbeit wird ein Gutschein in Höhe von 100 Euro, als zweiter Preis ein Gutschein von 60 Euro und als dritter Preis ein Gutschein von 40 Euro (alle drei vom Fachgeschäft für Kunst und Design Modulor) prämiert. Deadline für die Einreichung der Arbeiten ist Montag, der 4. Juni 2018, 15 Uhr.

Die Ausstellungseröffnung der eingereichten Arbeiten und Prämierung der drei Gewinner*innnen des Wettbewerbs wird am Tag der Vielfalt, dem 5. Juni 2018 (Dienstag), von 8:45 bis 9:30 Uhr Uhr stattfinden. Die Ausstellung kann bis zum 9. Juni in den Räumen der Schule für Kunst und Gestaltung besichtigt werden.

Beitragsbild: Buttons des Diversity-Day-Dachverbandes Charta der Vielfalt.