Rundgang und Tag der Offenen Tür

Die Schule für Bildende Kunst und Gestaltung lädt ein zum Rundgang und zum Tag der Offenen Tür: Am Freitag, den 19. Januar 2018, ab 19 Uhr zeigen Schüler und Studenten in der Rundgangsausstellung des Wintersemesters 2017/18 Arbeiten aus dem abgeschlossenen Semester. Die Ausstellung findet wie immer in dem Räumlichkeiten der Kunstschule in der Immanuelkirchstr. 4 in 10405 Berlin, Prenzlauer Berg, statt. Herzlich eingeladen sind Freunde und Bekannte der Kunstschule und alle Kunstinteressierten, die sich ein Bild von der künstlerischen Arbeit an unserer Schule machen wollen.

Am darauffolgenden Tag, Samstag, 20. Januar 2018, laden wir ein zum Tag der Offenen Tür. Von 10 bis 15 Uhr können alle Interessierten unsere Räumlichkeiten besichtigen, sich von unseren Mitarbeitern über unsere Kurs- und Ausbildungsangebote beraten lassen oder auch eine kostenlose Probestunde in unseren Samstagskursen nehmen. Hierfür bitten wir um eine kurze Anmeldung beim Büro der Kunstschule.

Am Tag der Offenen Tür können als zusätzlicher Bonus die Werke der Rundgangsausstellung vom Vorabend, die auch am Samstag noch ausgestellt sind, besichtigt werden.

Beitragsbild: Impression von der Rundgangsausstellung Sommersemester 2017.