Die Kooperation des Cafés Villa Oppenheim mit der Schule

Café Villa Oppenheim in der Kooperation mit der Schule für bildende Kunst und Gestaltung lädt Sie herzlich zu der Ausstellung „Berliner Stadtlandschaften“ von dem Kunstmaler Leon Makai ein. Die Austellung dauert vom 19.10. bis 26.11. 2017.
Die Vernissage findet am Donnerstag, den 19. Oktober um 18 Uhr statt, im Café Villa Oppenheim (Schloßstr. 55/Otto-Grüneberg-Weg, 14059 Berlin).

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Es ist die erste Veranstaltung in Kooperation mit dem Cafe Villa Oppenheim. Es folgen weitere Ausstellungen – am Ende November präsentieren wir eine Kinder-Illustration als auch Ende Januar die Resultate des Fotografie-Kurses der Dozentin Ruthe Zuntz (Ruthe bei Walkscreen).

Die Veröffentlichung der einzelnen Terminen folgt auf unserer Webseite. Wir halten sie am laufenden.

Café Villa Oppenheim