Das Wintersemester 2017/18 hat begonnen

beitragsbild_das-wintersemester-2017-18-hat-begonnen

Am Montag, dem 4. September 2017, hat das Wintersemester 2017/18 an der Schule für Bildende Kunst und Gestaltung begonnen. In diesem Semester freuen wir uns, 22 neue Studenten an unserer Kunstschule begrüßen zu dürfen. Wir wünschen unseren neuen Studenten eine kreative und erfolgreiche Lehr- und Lernzeit an unserer Schule.

Wir starten wie üblich mit einer dreiwöchigen Schnupper- und Einführungsphase in das neue Semester. Der Stundenplan für die ersten drei Semesterwochen ist im Formalia-Bereich der Website der Kunstschule unter dem Menüpunkt Stundenpläne hinterlegt.

Bei allen Fragen hinsichtlich erster Orientierung in unserer Schule, Organisation und Semesterverlauf gibt das Büro der Kunstschule jederzeit gerne Auskunft und unterstützt immer hilfreich mit Rat und Tat.

Beitagsbild: Neue SBKG-Studenten bei einer Semestereinführung im Computerraum der Kunstschule.

Galerie zum Semesterstart in das Wintersemester 2017/18 …