Die Kindermalschule Berlin

beitragsbild_die-kindermalschule-berlin

Unsere Angebote für Kinder und Jugendliche erhalten einen eigenen Auftritt: Mit der neuen Website Kindermalschule Berlin starten wir ein eigenständiges Projekt mit der Zielsetzung, ein aufzubauen, das Kindern und Jugendlichen die Grundlagen der Bildenden Kunst vermittelt.

Unser Angebot will dabei mehr sein als reine Freizeitbeschäftigung: Mit ausgewogenen Angeboten und Programmen wollen wir eine ergänzende und erweiternde Ausbildung zum Schulfach Kunst anbieten, welches als Vorbereitung und solides Fundament für spätere Ausbildungen in allen kreativen Fächern – vom Design bis hin zur Freien Kunst – dienen kann.

Die Kindermalschule Berlin ist eine eigenständige Tochterunternehmung der Schule für Bildende Kunst und Gestaltung (SBKG) in Berlin, Prenzlauer Berg. Mit 13 Jahren Erfahrung im Unterricht von Kindern und Jugendlichen bieten wir weit reichende pädgogische Kompetenz und breit gefächertes künstlerisches Know-How, um Kindern und Jugendlichen die vielfältigen Bereiche der Bildenden Kunst mit Spaß und Wissen näher zu bringen.

Beitragsbild: Screenshot der Website der Kindermalschule Berlin

zur Kindermalschule Berlin …