Ausstellung: Bankett der Irrmaisen

beitragsbild_bankett-der-irrmaisen

Die Schülerinnen und Schüler der Schule für Bildende Kunst und Gestaltung laden Sie herzlich zu der Ausstellung “Bankett der Irrmaisen” am Freiag, 10. Februar 2017 um 19:00 Uhr in den Räumen der Kunstschule, Immanuelkirchstr. 4, 10405 Berlin, ein.

Im Rahmen des von SBKG-Dozentin Alexandra Müller geleiteten Seminars “Theorie und Praxis anhand von Grandville” sind facettenreiche Zeichnungen, Malereien, Collagen, Illustrationen und Installationen entstanden. Wir freuen uns diese in der Ausstellung zu präsentieren.

Ausstellende: Sandra Buttstädt, Peter Kupferschmitt, Svetlana Hurchak, Kaya Finke, Nathalie Heinrich, Nikolai Solowjow, Christian Werner, Polina Ugarova, Nico Wetzel, Lena Clasen, Ksenia Sizyakova.

Beitragsbild: “Bankett der Irrmaisen” von Peter Kupferschmitt.