Die SBKG lädt ein zum Tag der offenen Tür

beitragsbild-tag-der-offenen-tuer-juni-2016

Die Schule für bildende Kunst und Gestaltung lädt ein zum Tag der offenen Tür. Am Samstag, 9. Juli 2016, in der Zeit von 10 bis 15 Uhr sind alle, die sich für die künstlerische Arbeit und Lehre an unserer Kunstschule interessieren, herzlich eingeladen, uns in der Immanuelkirchstr. 4, Berlin, Prenzlauer Berg zu besuchen und unsere Räume zu besichtigen.

Das Ambiente in der Schule wird an diesem Tag einen besonderen Reiz zeigen, da am Vortag unsere Rundgangsaustellung für das Sommersemester 2016 stattfindet und die Semesterarbeiten unserer Studenten sozusagen als Bonus mit besichtigt werden können.

Für alle Interessierten ist eine, selbstverständlich kostenlose, Teilnahme an unseren Samstagskursen (Zeichnen mit Schulleiter Andrei Krioukov, Aktzeichen mit Maxim Krioukov und die beiden samstäglichen Kinderkurse) möglich. Wir erbitten hierfür nur eine kurze Voranmeldung per Telefon oder E-Mail über das SBKG-Büro.

Infomappen und Flyer der Kunstschule liegen bereit und bei Fragen zu Kursen, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten an unserer Schule geben Euch unsere Mitarbeiter gerne umfassend Auskunft.

Beitragsbild: Ein Blick in den Malsaal der Kunstschule.