Rundgang – Semesteraustellung der SBKG-Studenten

beitragsbild-rundgang-ws-15-16

Das Wintersemester 2015/2016 geht zu Ende – und die Schule für Bildende Kunst und Gestaltung lädt ein zum Rundgang, der Semesteraustellung der Studenten unserer Kunstschule. Der Wintersemester-Rundgang findet am Freitag, dem 22. Januar, ab 19 Uhr in den Räumen der Kunstschule in der Immanuelkirchstr. 4 in Berlin, Prenzlauer Berg, statt.

Beim Rundgang präsentieren die SBKG-Studenten ausgewählte Werke ihrer Arbeit im vergangenen Semester. Gemälde, Zeichnungen, Comics und Digital Art, aber auch Skizzen und Entwürfe – die Idee des Rundgangs ist, mit repräsentativen Highlights einen Querschnitt des eigenen Schaffens zu zeigen und damit das individuelle künstlerische Profil herauszuarbeiten.

Kunstinteressierte, Freunde und Bekannte der Kunstschule sind herzlich eingeladen, die Arbeiten der SBKG-Studenten vom Wintersemester zu besichtigen und mit uns kunstkritisch zu diskutieren. Für Snack-Verpflegung und Getränke ist gesorgt.

Beitragsbild: SBKG-Studentinnen bei der Rundgangsvorbereitung.