Weihnachtsfest und Weihnachtsferien an der SBKG

beitragsbild-weihnachtsfests-2015

Die Adventszeit neigt sich dem Ende zu und Weihnachen naht mit schnellen Schritten… Die Schule für Bildende Kunst und Gestaltung lädt auch in diesem Jahr zum traditionellen Weihnachtsfest: Schüler, Studenten und Dozenten, Freunde und Bekannte sind am Samstag, dem 19. Dezember 2015, ab 16 Uhr herzlich eingeladen, vorbeizuschauen und mit uns zu feiern.

Weihnachtliche Getränke und Verpflegung, besinnliche Unterhaltung und gemeinsame weihnachtliche Malerei und als besondere Einlage in diesem Jahr ab 17 Uhr eine Trickfilmvorführung unserer Trickfilmklasse – unser Weihnachtsfest ist die richtige Einstimmung auf die Weihnachtsfeiertage.

Unsere Kunstschule ist dann ab Mittwoch, dem 23. Dezember 2015, für die Weihnachtsferien bis Samstag, den 2. Januar 2016, geschlossen. Im neuen Jahr beginnen Unterricht und Schulbetrieb wieder am Montag, dem 4. Januar 2016.

Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in das neue Jahr!