Die SBKG auf der Bildungsmesse Marktplatz Bildung

beitragsbild_26-berliner-bildungsmesse

Die Schule für Bildende Kunst und Gestaltung ist wieder auf der Berliner Bildungsmesse Marktplatz Bildung mit einem Stand vertreten. Unsere Mitarbeiter informieren dort über die Möglichkeiten künstlerischer Aus- und Weiterbildung und über das breit gefächerte Kursangebot an unserer Schule. Flyer und Infomaterialien unserer Schule liegen selbstverständlich bereit (Stand 25).

Die 26. Berliner Bildungsmesse Marktplatz Bildung findet am Donnerstag, 20. April 2017, in der Zeit von 10 bis 18 Uhr statt. Veranstaltungsort ist das KOSMOS Berlin. Der Eintritt zur Bildungsmesse ist frei.

Die Bildungsmesse hat diese Mal das Thema ‘Jetzt Traumjob angeln – Mit der passenden Aus- und Weiterbildung’. Auf der Homepage der Bildungsmesse finden sich Infomaterialien wie Messeplan, Infoflyer und die umfangreiche Messebroschüre zu Themen der beruflichen Weiterbildung.

Die Homepage der Bildungsmesse Markplatz Bildung

Der Flyer der Bildungsmesse (PDF)

Beitragsbild: Beratung am Stand der Weiterbildungsdatenbank Berlin auf der Bildungsmesse Marktplatz Bildung.