Abschlussausstellung ESF-Mappenkurs 2016/17

beitragsbild-mappenkurs-2016-2017-abschlussausstellung

Die Abschlussausstellung unseres ESF-Mappenkurses 2016/17 („Portfoliovorbereitung für Ausbildung und Berufstätigkeit“) findet am Freitag, 7. April 2017, ab 19 Uhr in den Räumen der Kunstschule, Immanuelkirchstr. 4 in 10405 Berlin, Prenzlauer Berg, statt. Wir laden alle Interessenten an der Arbeit in unseren Mappenkursen, Freunde und Bekannte der Kunstschule hierzu herzlich ein.

In der Ausstellung werden die Ergebnisse der künstlerischen Arbeit der dreizehn Teilnehmer des Mappenkurs gezeigt. Zu sehen sein werden unter anderem druckgrafische Arbeiten von Melle Diete und Anastasiya Tsehlovska, surreal-abstrakte Arbeiten von Andrea Konhäuser und tattooartige Mantramuster-Arbeiten von Sophie Dilg.

Beitragsbild: Eine Arbeit von Mappenkurs-Teilnehmerin Andrea Konhäuser.