Wir starten in das Sommersemester 2017

beitragsbild-semesterstart-sommersemester-2017

Am 1. Februar begann an der Schule für Bildende Kunst und Gestaltung das Sommersemester 2017. Das Semester startet wie immer mit einer dreiwöchigen Einführungsphase: Von Crossmedia-Seminaren und Ausstellungsbesuchen über Linolschnitt mit Malte Hagen Olbertz, Monotypie mit Dmity Zhukov, Skizzenkursen mit Emmanuel Murzeau, Akzeichnen mit Prof. Wulff Sailer und Kopien-Seminar mit Gina Gurgul bis hin zu Seminaren zur Kunstmarkt-/Kuratorenarbeit und dem Ringgespäch mit Anna Adam wird die ganze Palette der künstlerischen Unterrichtstätigkeit an unserer Schule abgedeckt.

Zum neuen Semester wünschen wir Studenten, Schülern und Kursteilnehmern unserer Schule viel kreative Kraft und begrüßen alle Studenten, Schüler und Kursteilnehmer, die in diesem Semester neu an unsere Schule kommen, mit einem Herzlich Willkommen!

Der Stundenplan für die Semester-Einführungswochen kann im Bereich Formalia unter Stundenpläne online abegerufen werden. Das Sommersemester 2017 läuft bis zum 31. Juli 2017.

Beitragsbild: SBKG-Studenten beim Ausstellungsbesuch mit Irina Slot.

Galerie zu den Semestereinführungswochen …