Rundgang und Tag der offenen Tür

Zum Abschluss des Wintersemesters 2016/17 präsentieren Schüler und Studenten der Schule für Bildende Kunst und Gestaltung ihre Semesterarbeiten. Der Rundgang findet am Donnerstag, 19. Januar 2017 ab 19 Uhr in den Räumen der Kunstschule, Immanuelkirchstr. 4 in 10405 Berlin, Prenzlauer Berg, statt. Zum Rundgang laden wir herzlich alle Freunde und Bekannten der Kunstschule und alle Kunstinteressierten ein.

Am Samstag, 21. Januar 2017, sind von 10 bis 15 Uhr die Räume der Kunstschule zum Tag der offenen Tür für alle, die sich für die künstlerische Arbeit an unserer Schule interessieren, geöffnet. Besucher können unsere Räume besichtigen, die Arbeitsatmosphäre an unserer schnuppern, gerne auch kostenlos an unseren Samstagskursen teilnehmen und natürlich auch die Werke der Rundgangsausstellung vom Vortag besichtigen.

Bei Interesse an der kostenlosen Teilnahme an einem unserer Samstagskurse (Zeichnen mit Schulleiter Andrei Krioukov, Aktzeichen mit Maxim Krioukov und samstägliche Kinderkurse) bitten wir um eine kurze Voranmeldung per Telefon oder E-Mail über das Büro der Kunstschule.

Beitragsbild: Gut gelaunte Besucher im Sommersemester-Rundgang 2016.