Die SBKG auf der Bildungsmesse Einstieg Berlin

Die Schule für Bildende Kunst und Gestaltung ist mit einem Stand auf der Bildungsmesse Einstieg Berlin vertreten. Die Bildungsmesse, die in diesem Jahr ihr 15-jähriges Messejubiläum feiert, ist mit 220 Ausstellern und 18.000 erwarteten Besuchern die größte Berufsorientierungsmesse für Berlin und Umland. Die Messe findet am Freitag und Samstag, 11. und 12. November 2016, auf dem Gelände der Messe Berlin, Messedamm 22, 14055 Berlin, in Halle 1.1 und im Foyer Süd statt.

Alle Interessierten an einer künstlerischen Ausbildung sind herzlich eingeladen uns am Messestand S 1 zu besuchen. Unsere Mitarbeiter beraten umfassend zu unseren künstlerischen Ausbildungsgängen, beantworten Eure Fragen und stellen Infomaterial (Broschüren, Flyer und Infomappen) der Kunstschule zur Verfügung.

Jedem, der einen Messebesuch plant und sich schon im Vorfeld informieren möchte, sei ein Besuch der Messewebsite empfohlen. Dort finden sich neben Aussteller- und Vortrags- und Hallenplänen jede Menge Informationen, Videos und Berufswahltests. Der Eintritt zur Messe mit Tageskarte kostet 5 Euro, bei Gruppen mit Anmeldung durch Lehrer ist der Eintritt frei.

Beitragsbild: Eröffnungstalk Einstieg Berlin 2015.

Blogeintrag zur Einstieg Berlin-Bildungsmesse 2015.