Berliner Bildungsmesse ‘Marktplatz Bildung’

Die Berliner Bildungsmesse ‘Marktplatz Bildung’ findet am kommenden Donnerstag, 7. April 2016, von 10 bis 18 Uhr im KOSMOS Berlin statt. Der Eintritt zur Bildungsmesse ist frei. Für die 24. Ausgabe der Bildungsmesse sind 107 Aussteller und 27  Fachvorträge sowie besondere Angebote wie das ‘Jobdating’ mit Unternehmen und die ‘Bildungsberatung live’ von fünf Berliner Beratungsstellen angekündigt.

Unsere Kunstschule ist zum sechsten Mal mit einen Stand auf der Bildungsmesse vertreten. Interessenten an Kursen, Ausbildung und Weiterbildung an unserer Schule sind herzlich eingeladen, uns am Messestand 27 zu besuchen und sich persönlich von unseren Mitarbeitern beraten zu lassen. Infomaterial und Flyer der SBKG liegen selbstverständlich bereit.

Interessenten, die einen Besuch der Bildungsmesse planen, sei der Besuch der Messe-Website empfohlen. Dort finden sich für Messebesucher Infomaterialien wie die umfangreiche Messebröschüre zu Themen der beruflichen Weiterbildung, Programm und Plan der Messe und der Messe-Flyer.

Beitragsbild: Informationsstand auf der Berliner Bildungsmesse.