Neu: Aktzeichnen in den Abendstunden

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Neuigkeiten

Ab dem Wintersemester 2015/16 gibt es bei uns zwei neue Aktzeichenkurse: Die Kurse finden jeden Dienstag und Donnerstag  jeweils von 19-21 Uhr im Malsaal unserer Schule statt.

Die Kurse sind wie unser etablierter Samstagskurs als freie Kurse ausgelegt. Will heißen: Kein Unterricht und keine Vorgaben (beispielsweise was zu verwendete Materialien oder Techniken angeht), jeder kann den eigenen Interessen gemäß arbeiten. Thorsten Germann, der die Leitung der Abend-Aktzeichenkurse übernommen hat, steht Euch aber beratend und immer offen für Fragen zur Seite.

Kostenpunkt der Abendkurse: 7 € für Einzeltermine oder 65 € für eine 10er-Karte. Anmeldung und Bezahlung für die Abend-Aktzeichenkurse im Büro der Kunstschule.